Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.

Shoutbox

Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


26/05/2013 16:35
Liebe Besucher unserer Homepage. Durch massive Spamattacken musste ich das Gästebuch deaktivieren. Wir bitten um Euer Verständnis. Angry

21/02/2013 15:47
Wir bitten bei allen Buchungsanfragen eine Telefonnummer anzugeben damit wir Euch zurück rufen können. Wink

Willkommen

Willkommen

auf

Rødekro Fiskepark

Bitte alle Anfragen per Kontaktformular auf der Homepageda wir nicht immer hier sind aber die E-Mails regelmäßig abfragen. Gruß Anette und Kurt

Preisangeln April 2015

die Angelsaison ist eröffnet

Endlich ist wieder Angelwetter und Willy hatte das Glück auch Fische zu fangen.
Der Grösste betrug 5 Kilo.







Winter in Rodekro


Neue Preise

Achtung!!!!!!!
Neue Angel und Übernachtungspreise für 2015.
Bitte bei der Buchung berücksichtigen.

Zwei glückliche Jungs

Die beiden Jungs hatten auch das Glück am See 1. Es biss dieser schöne Fisch. Aber der Junge verliert ihn am Ufer. Doch der Vater springt ins Wasser und kann den Fisch gerade noch mit dem Händen fassen. Danach war er der beste Vater der Welt.


Dieter Arwginski

Dieter Arwginski See 1 Sonntag 8,1 Kilogram auf Streamer


Preisangeln Oktober 2014

Das Preisangeln hat gut angefangen, Andy Nielsen liegt mit diesem Fang von 6.185 und 72 cm lang in Führung

Anlieferung der Preisfische am 07.10.2014

Herbstpreisangeln 2014

Annegret mit Ihrem Bruder

Frau Annegret mit Ihrem Bruder Karl Heinz Jann fingen diesen tollen Fisch in See1. Beide hatten noch nie so einen großen Fisch gefangen. Er wog 6kg.

Karpfen See 2

Dieser schöne Karpfen wurde von Jens Wanderer im See 2 gefangen. Er wog ca. 8 kg. Natürlich wurde er wieder in den See zurück gesetzt


Seitenaufbau: 0.01 Sekunden
568,780 eindeutige Besuche