Navigation

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.

Shoutbox

Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


26/05/2013 16:35
Liebe Besucher unserer Homepage. Durch massive Spamattacken musste ich das Gästebuch deaktivieren. Wir bitten um Euer Verständnis. Angry

21/02/2013 15:47
Wir bitten bei allen Buchungsanfragen eine Telefonnummer anzugeben damit wir Euch zurück rufen können. Wink

Willkommen

Willkommen

auf

Rødekro Fiskepark

Bitte alle Anfragen per Kontaktformular auf der Homepageda wir nicht immer hier sind aber die E-Mails regelmäßig abfragen. Gruß Anette und Kurt

Karpfen See 2

Dieser schöne Karpfen wurde von Jens Wanderer im See 2 gefangen. Er wog ca. 8 kg. Natürlich wurde er wieder in den See zurück gesetzt


Annegret mit Ihrem Bruder

Frau Annegret mit Ihrem Bruder Karl Heinz Jann fingen diesen tollen Fisch in See1. Beide hatten noch nie so einen großen Fisch gefangen. Er wog 6kg.

Preisangeln April 2014

Das Preisangeln ist jetzt voll im Gange, Mario Windschuss kam als erster zum Wiegen, 7,510 Kilogramm und 73 cm lang, auf Power Bait gefangen. Mail sehen wie lange er auf dem ersten Platz liegen bleibt. Petri Heil Alle zusammen

Anlieferung der Preisfische April 2014

21.02.2014 See 2

D. 21.02.2014 Alexander von Kaltenkirchen, am See nr. 2 hatte innerhalb die ersten 6 Std. diese 8 Fische gefangen.


Preisangeln April 2014

See 2 am frühen Abend

Peter Blumenthal


Peter Blumenthal mit seinen Fang von 6.920 kg in See 2.
Gefangen auf Fliege. 23.10.2013

Neue Bilder vom Oktober

Hallo Angler und Freunde vom Fiskepark Rodekro.
Hier findet Ihr neue Bilder von schöne Fänge im Oktober
Bilder

Gruppenfoto

Preisangeln Oktober

Das Preisangeln ist voll im Gange. Die Fische beissen sehr vorsichtig. Das Wetter hat sich geändert und der Wind hat sich auch gedreht und auch die Teperatur ist runter gegangen, was eigentlich gute Vorraussetzungen sind. Zur Zeit steht Andy mit seinen 6.725 Kilogramm und eine Größe von 75,50cm auf dem ersten Platz. Den Zweiten Platz belegt zur Zeit Bjøn mit 6.050Kilogramm und 70 cm lang. Wir wünschen uns das wir morgen noch viel große Fische zum einwiegen bekommen. Petri Heil an alle Teilnehmer. Kurt und Anette


Seitenaufbau: 0.00 Sekunden
508,197 eindeutige Besuche