August 21 2018 03:02:28
Navigation
· Startseite
· FAQ
· Forum
· Kontakt
F O T O S
· Foto Galerie

· Wir über uns
· unsere Seen
· Angelpreise
· Wegbeschreibung
· Verkaufshütten
· Angelgeschäft

Übernachtungs-möglichkeiten
· Hütten
· Zimmer
· Haus 150qm
· Camping Möglichkeiten
Belegungs Plan
· Belegung 2018
· Belegung 2019
Ergebnisse Preisangeln
· Oktober 2009
· April 2010
· Oktober 2010
· April 2011
· Oktober 2011
· April 2012
· Oktober 2012
· April 2013
· Oktober 2013
· April 2014
· Oktober 2014
· April 2015
· Oktober 2015
· April 2016
· Oktober 2016
· April 2017
· Oktober 2017
· April 2018
Zwei glückliche Jungs
Die beiden Jungs hatten auch das Glück am See 1. Es biss dieser schöne Fisch. Aber der Junge verliert ihn am Ufer. Doch der Vater springt ins Wasser und kann den Fisch gerade noch mit dem Händen fassen. Danach war er der beste Vater der Welt.


Dieter Arwginski
Dieter Arwginski See 1 Sonntag 8,1 Kilogram auf Streamer


Oktober 2015 Einsetzen der Preisangel Fische
Herbstpreisangeln 2014
Annegret mit Ihrem Bruder
Frau Annegret mit Ihrem Bruder Karl Heinz Jann fingen diesen tollen Fisch in See1. Beide hatten noch nie so einen großen Fisch gefangen. Er wog 6kg.
Karpfen See 2
Dieser schöne Karpfen wurde von Jens Wanderer im See 2 gefangen. Er wog ca. 8 kg. Natürlich wurde er wieder in den See zurück gesetzt


Preisangeln April 2014
Das Preisangeln ist jetzt voll im Gange, Mario Windschuss kam als erster zum Wiegen, 7,510 Kilogramm und 73 cm lang, auf Power Bait gefangen. Mail sehen wie lange er auf dem ersten Platz liegen bleibt. Petri Heil Alle zusammen
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Seitenaufbau: 0.00 Sekunden 829,252 eindeutige Besuche